29.05.2013

Parteiversammlung der FDP. Die Liberalen Oberdiessbach und Umgebung vom 29. Mai 2013

Die FDP Oberdiessbach hat an ihrer Parteiversammlung vom 29. Mai 2013 ihre Kandidaten für den Gemeinderat und die Kommissionen nominiert. Die Partei ist erfreut, dass sich der amtierende Gemeindepräsident Hans Rudolf Vogt für eine weitere Amtsdauer zur Verfügung stellt. Unterstützen möchten ihn für die nächste Amtszeit eine Frau und drei Männer , Eve Moor, Roger Wisler, Markus Hirschi und Stephan Tschaggelar (Aeschlen). Für die Baukommission wurden die beiden bisherigen Markus Hirschi und Andreas Vogt und neu Hansjörg Moser nominiert. Für die Kommission Tiefbau- und Betriebe sind es der bisherige Beat Hirschi und neu Sascha Fankhauser, Aeschlen und Martin Zimmermann, Bleiken.

Alle Kandidaten sind motiviert, erfahren und verdienen das volle Vertrauen der Wähler. Das ist wichtig, denn um die laufenden Aufgaben zu Ende zu führen und zukünftige Projekte lösungsorientiert zum Wohle unserer Gemeinde anzupacken, braucht es Kompetenz, Leistungsbereitschaft und Kontinuität. Die FDP Oberdiessbach ist stolz, dass es ihr gelungen ist, Kandidaten aus dem Ortsteil Aeschlen und dem neufusionierten Bleiken zu gewinnen.