Mitglieder werben

FDP Mitglieder werben neue Mitglieder

Nach vielen Jahren Wohnhaft im Kanton Waadt, sind wir vor knapp vier Jahren nach Bleiken, der Sonnenterasse von Oberdiessbach gezogen.
Seit Beginn fühlen wir uns in der schönen Gemeinde wohl, reisen aber auch gerne in ferne Länder, um andere Kulturen kennenzulernen. Wir sind beide berufstätig und in unserer Freizeit verbringen wir gerne die Zeit in unserem Haus und Garten. Kontakt zu Gleichgesinnten in der Gemeinde liegt uns sehr am Herzen. Bei der FDP Oberdiessbach haben wir dieses Umfeld gefunden. Wir haben uns entschlossen die Geschicke der Gemeinde als Mitglieder der liberalen Partei mitzugestalten. Wir wurden mit offenen Armen aufgenommen und geniessen die angeregten Diskussionen und Gespräche.

Warum treten Sie nicht der FDP Oberdiessbach bei, wenn Ihnen eine erfolgreiche Zukunft unserer  Gemeinde am Herzen liegt? Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Treffen.

Yves und Heidi Thomann, 3674 Bleiken bei Oberdiessbach

Willkommen in der FDP O! Werden Sie Mitglied der FDP O!

In der vorliegenden Dokumentenmappe finden Sie unser Leitbild:

-       Freiheit und Eigenverantwortung
-       Sicherheit und Lebensqualität
-       Arbeitsplätze und Lehrstellen
-       Gesunde Gemeindefinanzen und optimale Investitionsplanung sind uns wichtig.

Sie finden unser neues Kommunikationsmittel 05 Minuten, darin erfahren Sie, wie sich die FDP O in den letzten Jahren für unsere lebenswerte Gemeinde eingesetzt hat:

-       Die FDP O trägt seit Jahrzehnten dazu bei, dass die Infrastrukturen und Dienste der Gemeinde funktionieren
-       Sie ist stark verbunden mit Industrie und Gewerbe
-       Persönlichkeiten der FDP sind stark an der Realisation unseres Fussballplatzes Leimen beteiligt
-       Das Heizwerk Oberdiessbach HEWO wurde im Gemeinderat von den FDP Exponenten stark mitgetragen
-       Dank diesem Einsatz bleiben Arbeitsplätze in Oberdiessbach erhalten
-       Durch Ökologie und Ökonomie bleiben viele Franken in der Region.

Sie finden eine Zusammenstellung aller Behördenmitglieder der FDP und der erfolgreichen Arbeit der letzten Jahre.

Als neues Parteimitglied der FDP O haben Sie keine Verpflichtungen, Sie haben aber die Möglichkeit und die Plattform sich an den drei Parteiversammlungen über die Gemeindepolitik zu informieren und sich aktiv einzubringen.

Gerne begrüssen wir aber auch Mitglieder, die Interesse haben an einem politischen Amt wie Gemeindepräsident, Gemeinderat, Kommissionsmitglied und Parteivorstand.

Dokumente:

Zörgern Sie nicht, melden Sie sich an und werden Sie Mitglied unserer Partei! Wir freuen uns, Sie/Dich als neues Mitglied zu begrüssen.

Die Präsidentin

Franziska Vogt